Was ist GOB?

Hallo,

ich glaub ich steh ein bisschen auf dem Schlauch.
Was ist den GOB? #kratz Ich kenn mich mit dem ganzen Essen und Brei Sachen noch nicht aus, denn meine Tochter bekommt erst seit ein paar Tagen mittags ein paar Löffel Pastinake. Wir sind also noch weit entfernt von anderen Breien und ersetzten Mahlzeiten.

Ihr könnt mir doch da bestimmt weiterhelfen.

Dankeschön.

Sandy (mit einem #wm #baby in der Visitenkarte)

1

Gruß

6

Sorry, natürlich Getreide.....

2

Hi sandy,

das ist die Abkürzung für Getreide-Obst-Brei. Der wird mit Getreideflocken und Wasser angerührt, Obst (z. B. Gläschen) dazu und gut ist.
Wir fangen nächte Woche mal nachmittags damit an, da wir schon Mittagessen und Abendmilchbrei ersetzt haben.

Aber du kannst dir ja noch ein bisschen Zeit lassen damit;-)

lg
Corre

3

Hallo, GOB = Getreide-Obst-Brei. Gibts fertig z.B. Früchteallerlei mit Vollkorn, oder selbstgemacht mit Getreideflocken und Obstmus. Das ist der Brei für den Nachmittag später. #aha

4

Aha #aha, Gemüse Obst Brei.

Dankeschön. Jetzt bin ich schlauer.

Viele Grüße

Sandy

5

Mensch, Mensch.
Noch nicht mal richtig lesen kann ich. Es ist einfach zu spät und ich muss in die Heija.
Also nochmal. GOB - Getreide Obst Brei.

Sandy #gaehn

Top Diskussionen anzeigen