Muttermilch zum Brei geben?

Hallo,

ich hab das Gefühl, meinem Baby schmeckt die Pastinake nicht so gut #kratz

Jetzt hatte ich die Idee, vorher ein bißchen Muttermilch abzupumpen und die dann unter die Pastinake zu rühren.
Quasi Rahm-Pastinake :-p

Geht das?
Könnte es sein, dass es dann besser schmeckt?

Viele Grüße
awk + #baby 6 Monate

1

Ist doch ne super idee. versuch es mal!!

2

Hallo awk,
hast du diesen Brei mal probiert? Pastinake schmeckt einfach zum brechen. Sören ist alles an Gemüse aber keine Pastinake. Mach am besten soviel Milch rein, dass man den Geschmack völlig weg hat:-p. Ich hab noch ein Glas von dem Zeug da und weiß auch nicht was ich damit machen soll. Vielleicht misch ich etwas anderes drunter oder ich werfe es weg.
Liebe Grüße
Myriam und Sören (der am liebsten Gemüse Allerlei ißt#mampf)

3

Viele Kinder mögen Pastinake nicht. Ich finde auch, es schmeckt scheußlich. Mein Kleiner liebt es hingegen, bekommt allerdings üble Verstopfung dadurch.
Füttere doch einfach ein anderes Gemüse (Kürbis, Zucchini eignen sich gut am Anfang)
Lg
katha

Top Diskussionen anzeigen