Worin Mumi am besten Einfrieren?

Hallo,

kann mir jemand nen Tip geben, worin ich Muttermilch am besten Einfrieren kann?

#danke

LG

1

Hallöchen,

nimm einfache Eiswürfel-Beutel #pro

Da kann man dann die Milch auch besser portionieren!

Die sind übrigens auch vorsterilisiert - also keine Sorge ;-)

Gruß

Karen

2

und wie bekomm ich die Milch da hinein?
Gruß cassio

3

reingiessen - die haben doch oben eine Öffnung, nur halt statt Wasser die Muttermilch da rein ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen !

Ich nehme die Milch"einfrier"beutel aus der Apo.

Da kosten 20 Beuten 6,95€. Klappt super....

LG
Nina

7

Hallo Whopi,

ich kann einzig und allein die Vorsterelisierten MuMi-Beutel verwenden. In allem anderen roch die Milch nach dem auftauen eklig (vom Geschmack will ich gar nicht erst reden) und unser Kleiner hat sie nicht getrunken. Jetzt mit den Beutel ist es kein Problem. Hatte Glück und hab bei Ebay einen riesen Vorrat für ganz wenig Geld bekommen.

Anja

Top Diskussionen anzeigen