Neocate / Spezialnahrung Kuhmilchallergie

Hey ihr Lieben Mamis ..

Bei meiner kleinen wurde der verdacht geäußert das sie eine Kuhmilchallergie haben könnte da sie bei fast jeder flasche die Sie bekommt mal starken mal leichtes Bauchgrummeln hat :( wenn Sie schläfrig ist trinkt sie super bis zu 200 ml wenn sie aber wirklich fit und wach ist und dr bauch grummelt dann beim Trinken fängt Sie sofort an zu weinen und mag nicht mehr trinken ..

Meine KiÄ hat mir jetzt die Spezialnahrung Neocate gegeben aber die mag meine Tochter ÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht .. Die riecht und schmeckt füüüürchterlich .. Ganz schlimm .. Sie trinkt wenn ich glück habe 400 ml am Tag aber das ich eindeutig zu wenig ..

Hat die Nahrung auch schon mal jmd geben müssen und hat es auch eineZeit gebraucht bis das Baby sie angenommen hat ?

GANZ LIEBEN GRUß

1

Hallo.

Wir mussten sie mal einige Zeit geben, da bei uns auch der Verdacht auf Kuhmilchallergie stand.

Mein Kleiner hat sie zum Glück sofort angenommen.

2

Ich meine hier letztens mal was von Reismilch oder Hafermilch gelesen zu haben?

3

Gibt mittlerweile auch Milchpulver aus Ziegenmilch, zB Bambinchen beim DM, vllt ist das ja was für euch. LG!

4

Hallo wir haben aptamil pepti verschrieben bekommen.riecht u schmeckt auch nicht so lecker.ich mach die nicht mit Wasser an sondern mit Fencheltee da bekommt es nen anderen Geschmack...auch hab ich schon birnensaft untergemischt(grad bei festem stuhl hilft das meiner Tochter u es bekommt"Geschmack"...

Aber dafür das ich auch stille (logischerw. Mit verzicht auf milch ect) klappt es gut...mm ist ja bissl süss

Lg

Top Diskussionen anzeigen