Sushi!!!

Moin,

hier kommen öfter mal Fragen, was man zum Essen alles anbieten kann. Wir haben letzte Woche durch Zufall ein neues Lieblingsessen für unseren Lütten entdeckt:
Sushi! Natürlich nicht Lachs Maki aber er steht total auf:
Gurke, Avocado, Mango-Fischkäse, Tofu. Und was mit Stäbchen funktioniert klappt auch mit Patschehändchen :) gut paar Feuchttücher braucht man danach aber in der Stadt kenne ich einen hygienisch einwandfreien Laden, das ist ab jetzt unser gesunder Snack wenn wir unterwegs sind. Eine Achterportion is ne volle Babymahlzeit :) Gut das Algenblatt oder was das da immer rum ist tu ich weg und Wasabi und Sojasosse auch aber ich denke das ist echt gesunde Abwechslung.

Wir werden jetzt vegetatrisches Sushi zu Weihnachten als Vorspeise selber machen, ich freu mich jetzt schon auf die Blicke der Verwandtschaft wenn der Lütte mit einem Jahr am Tisch sitzt und Shushi futtert :)

LG
Pikku

1

Gute Idee! Wie Al genau ist das Dein Baby?

2

Alt...blöde Worterkennung...

3

korrigiert 12 Monate, eigentlich 16 :)

weiteren Kommentar laden
4

Es ist gar nicht so unüblich, dass Kinder das mögen :-)
Habe jetzt schon mehrere gesehen und unser Lütter liebt Sushi mit Soja Soße.

Top Diskussionen anzeigen