Was zum Frühstück? 6 Monate

Hallo,

Nachdem der Mittagsbrei super ankommt haben wir jetzt morgens mit dem Frühstück weiter gemacht (morgens trinkt sie ihre Flasche mehr schlecht als recht) allerdings ist sie von Getreidebrei nicht begeistert! Jetzt frage ich mich was ich ihr stattdessen anbieten kann. Die Frucht- & Getreidebrei isst sie gerne aber ist das nicht zu viel auf nüchternen Magen?
Lg Bine mit Mausi, morgen 6 Monate

1

Hmm bei uns war das frühstück erst mit 15 Monaten ein Thema. Einem so jungen Kind würde ich vermutlich ein Stück Brot zum Knabbern geben und vielleicht eine weiche Banane. Vorausgesetzt dein Baby mag Fingerfood.

4

Ja wir haben für das Frühstück entschieden weil die Abendflasche im Bett getrunken wird. Fingerfood mag sie zwar aber bis sie davon satt ist wirds Zeit fürs Mittagessen ;-) trotzdem danke!

2

Hast du schon mal das Baby Früchte Müsli probiert? Mein Sohn isst das heute mit einem Jahr noch sehr gerne.

3

Noch nicht aber ich werds mal versuchen. Danke!

Top Diskussionen anzeigen