Ist das normal? 1. Zahn oben?

huhu ihr lieben,

heute morgen entdeckten mein Mann und ich bei unserer Süßen das erste Zähnchen. Allerdings ist es oben links... #kratz

Ich hab gelesen, dass die Zähne erst unten, dann oben kommen. #gruebel Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ist das jetzt schlimm, dass sie oben anfängt? Müssen wir zum Zahnarzt deswegen? Irgendwie bin ich einerseits unglaublich happy, andererseits verunsichert.

Übrigens war sie gar nicht quengelig oder jammerlich #freu!

Über liebe Antworten würde ich mich freuen!


minalein.

1

Morgen, also ich denke es ist doch egel ob die Zähne oben oder unten beginnen, hauptsache sie kommen. freu Dich einfach das das erste Zähnchen da ist und mach Dich nicht verrückt. Man kann es ja eh ned beinflussen wo und wann die Zähne kommen das macht die Natur allein. Herzliche grüße aus dem Schwarzwald sendet Dir Christina mit Manuel der jetzt 2 Monate alt ist .#liebdrueck

2

hallo,
ja wir haben auch immer auf die untere kauleistet geschaut, wann der 1.zahn kommt und plötzlich war oben rechts der erste zahn da. unser zwerg hat dann auch erst oben den zweiten bevor sich die unteren zähne auf den weg machten.
sie kommen so wie sie wollen...

lg snoopy128 #hund

Top Diskussionen anzeigen