Hipp comibiotic Pre

Hallo liebe Mamis, könnt ihr mir eine Pre empfehlen die der hipp gleicht?

Danke

1

Inwiefern denn gleicht?

2

Ich hab den neusten Öko-Test hier liegen und dort schneidet die Hipp Combiotik Pre als Einzige mit mangelhaft ab.

Am besten schneiden Aptamil, Milumil, Bebivita und Alete ab. Ich hab aufgrund dessen von Aptamil zu Milumil gewechselt. Aptamil ist ja schon arg teuer...

3

Bist du dir da sicher?
Hipp Combiotik Pre wurde heuer gar nicht getestet, nur HA und die schnitt mit "befriedigend" ab.

Von normalen Nahrungen waren nur Milasan 1 und Beba 1 "gut", von HA-Nahrungen war nur Aptamil Pre HA "gut".

4

Hipp Bio Combiotik Bio-Anfangsmilch Pre:
Anbieter: Hipp, Preis pro 100g: 1,38 Euro, Tolerierbare tägliche
Aufnahmemenge (TDI) an
3-MCPD: 2,3-fach überschritten, Testergebnis Inhaltsstoffe: befriedigend, weitere Mängel: ja, Testergebnis weitere Mängel: mangelhaft. Gesamturteil: mangelhaft

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen