Milch umstellen, Erfahrung - babylove pre

Huhu ihr lieben,

Ich bin seit 7 wochen zweifache Mama. Mein Sohn bekommt aptamil pre, da es mein großer gut vertragen hat... Tja Kinder sind nicht gleich ;). Der kleine hat starke Bauchschmerzen und konnte lang kein kacka machen. Rausgestellt hat sich, dass er einen Leistenbruch mit eingeklemmten Darm hatte und der Blinddarm sogar entfernt werden musste. Seitdem geht aucj einmal am Tag das kacka. So er hat aber immernoch starke Bauchschmerzen, ich habe jetzt mehrfach gelesen das viele aptamil Babys das haben und wir wollten nun umstellen. Auf babylove pre... Was habt ihr für Erfahrungen und wie stelle ich am besten um?

Über antworten freue ich mich!

Dankeschön ;)

1

Hallo-
Ich hatte bei meinem ersten Sohn beba. Er hatte immer bissi Verstopfung und Bauchweh, dachte es läge am Kind und habe Milch nie umgestellt.
Zweites Kind habe ich gestillt. Hatte aber noch eine Packung beba zu hause. Nach dem abstillen oder beim abstillen zur Flasche habe ich diese gefüttert. Wieder bissi Verstopfung und Probleme.

Hab dann als die Packung leer war Babylove gekauft. Keine Verstopfung mehr, kein Bauchweh alles super und sie scheint auch zu schmecken.

LG h.

2

Oh das klingt toll, danke. Ich werde es versuchen ;)
Und hast du direkt umgestellt?

Lg!!

3

Ja direkt. Packung leer nächste angefangen. LG

4

Hallo,

Hab leider keine Erfahrung mit Babyllove Pre aber mein Sohn hab ich aptamil zugefuttert von Anfang an,hat auch in Krankenhaus es bekommen.Hat leider von heute auf morgen Bauchweh bekommen, der hat nicht mal geschafft zu Pupsen.hab dann von humane kompakt gehohlt,der ist sehr gut gegen Koliken.

Hab direkt umgestellt und nach einen Tag könnte Mann schon ne Besserung sehen. der hat rumgepupst und Windeln voll gemacht wie ein Weltmeister. und nach zwei Tage ist er wie ausgewechselt und zufrieden.

LG karina mit Rafael 20 Tage jung

6

Karina,

Vielen Dank! Ich habe gestern umgestellt auf babylove pre. Gestern war es toll heute hat er viele Bauchschmerzen. Abwarten ich denke das es auch normal von drei Monats Koliken sein kann.

Aber deinen Tipp behalte ich im Hinterkopf!

Dankeschön ;)))

5

Mein Großer hat damals die Babylove Pre Bio bekommen und sie super vertragen.Er hatte damals von Milupa Verstopfungen.

7

Süße,
Dass macht Mut danke! Ich bin gespannt :)

Top Diskussionen anzeigen