Baby schlingt nur

Hallo ihr,
unsere Maus ist jetzt 10 1/2 Monate alt und ich frage mich wie ich sie dazu bringen kann das sie mal versucht ihr Essen zu "kauen" bevor sie es runterschluckt. Egal was ich ihr in die Hand gebe

1

mal wieder zu schnell gewesen....

Egal was ich ihr in die Hand gebe, es verschwindet ganz im Mund und wird versucht runter zu würgen. Ist es so groß das es nicht reinpasst dann versucht sie nicht dran zu nagen sondern wird weggeschmissen, weil es ja nicht in die Schnute passt.... hm.

In der letzten Krabbelstunde nagten alles fröhlich ein leckeren Babybrötchen und meine stopfte sich mal wieder das komplette Ding in den Mund und würgte sich einen zurecht.

Achso, sie hat jetzt die unteren 2 Zähne und die oberen seitlichen Schneidezähne.

Sie versucht es aber noch nicht mal.... kennt das jemand von euch?

LG May

2

Huhu.....Ich hatte auch so einen kleinen Gierlappen...Es konnte alles nicht schnell genug gehen.....
Ich habs irgendwann so gemacht das ich es ihm abgenommen habe und ihm gesagt habe: Nein langsam essen.....
Er hat es dann irgendwann kapiert....

3

und wie alt war er da etwa?

Ich kann mir auch den Mund fusselig reden. Sie wird dann nur böse wenn ich es ihr abnehme. Dann gibt es richtig Theater.

weiteren Kommentar laden