Wie viel muss mein baby trinken mit 2 monate?

Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage an euch und zwar meine kleine ist 2 monate alt und ein Flaschen baby sie trinkt seid der ersten Impfung was gerade 2 Tage her ist nur noch 60 - 80 ml pro Flasche und kommt alle 3 -4 Stunden an. Sie hat gerade ein Gewicht von 4336g. Ist das was sie trinkt gerade genug für sie oder muss sie mehr trinken? Sie bekommt von milupa pre nahrung.

1

Mein Keks trinkt mit seinen 2 Monaten ca. 500 - 600ml täglich. Mal mehr, mal weniger aber da er gut zu nimmt ist das ok. Der Kinderarzt hat sich bei der U3 nicht beschwert. Und seitdem hat er auch schon wieder gut zugenommen.

2

Unser 9 Wochen alter Sohn trinkt immer zwischen 80-100ml alle 3-4h.denke dass das ausreicht. Er wiegt jetzt ca. 4600gg.

3

Unser Zwerg ist 12 Wochen und trinkt nicht mehr. Behalte einfach das Gewicht im Auge.

LG

4

Also mein Jonas trinkt

6:00 - 120ml
10:00 165ml
13/14:00 200 ml
18:00 200ml
22:30 165ml

Ist das jetzt zu viel? #schock

Der KiA hat nix gesagt, er hat zwar mit 8 Wochen schon 5,4kg, ist aber auch schon 61,5cm groß...

5

Achso, von 22:30 bis zur morgen Flasche schläft er komplett ohne aufwachen durch (seit gut 4,5 Wochen)

weitere Kommentare laden
8

Unser "Zwerg" ist jetzt 9 Wochen alt und trinkt - je nach Laune/Bedarf/Abstand zur vorherigen Mahlzeit seine 60-140ml Pre.
Er ist jetzt 65cm groß, 5,5kg schwer und trägt Gr. 68.

9

Sorry, Schreibfehler...ich meinte 62cm

Top Diskussionen anzeigen