BES von Medela

Hallöle

Ich möchte meine Kleine von der Flasche zur Brust umgewöhnen. Laaange Geschichte....
Ich benutzte nun das BES mit einem Sauger den ich auf der Brustwarze habe. Die Kleine liebt es so zu liegen und zu trinken.
Der nächste Schritt wäre, ein Stillhütchen zu benutzen. Aber wie macht man das genau? Kennt sich jemand damit aus?
Beim Sauger ist ja nur ein Loch und beim Stillhütchen 3 bis 4. Muss ich den Schlauch durch ein Loch ziehen oder von aussen dranhalten?
Ausserdem mag sie das Hütchen nicht so, ist ja viel breiter als der Sauger...
Hmmm. Fragen über Fragen!

1

Ich fand es am einfachsten, den Schlauch außen über das Stillhütchen zu legen.

Ich konnte sogar das Baby ohne Schlauch anlegen und nach einer Weile den Schlauch durch den Mundwinkel des Babys einfädeln.

Aber wenn du aktuell den Schlauch durch das Loch des Saugers fädelst, kannst du das mit dem Stillhütchen bestimmt genauso machen. Ich würde einfach ausprobieren, was für euch klappt.

Top Diskussionen anzeigen