Baby verweigert Brust wegen Periode

Hallo,
mein Sohn (20 Wochen) verweigert seit ich gestern meine Periode bekommen habe die Brust und trinkt nur im Halbschlaf und nachts:( Geht es jemandem genauso? Was habt ihr gemacht? Er ist schon den ganzen Tag unausstehlich... LG

1

Ich tippe auf 19 Wochen Schub. Hatten wir auch und ich hab meine Tage noch nicht wieder bzw nutze die Stillpille zur Verhütung.
Ging drei Wochen und wurde dann besser.
Versuch verschiedene Stillpositionen.
Bei uns ging es dann mal im Liegen mal saß der Zwerg auf der Wickelkommode und ich stand davor.

Ich bin ziemlich kreativ geworden ;)

2

Danke für den Tipp! Da könntest du Recht haben mit dem Schub, er ist schon die letzten Tage weinerlicher als sonst. Ich stille auch oft im Stehen u langsam laufen^^ Was tut man nicht alles:)

3

Das hört sich auch für mich eher nach dem 19-Wochen Schub an. Ist bestimmt Zufall mit deiner Periode. Meine Tochter macht das gleiche momentan, aber es wird besser. Sie dockt immer wieder ab beim Stillen, ist weinerlich etc. im liegen klappt es am besten momentan.

Habe Viel Geduld und biete immer wieder die Brust an. es wird besser :-)