Aua, meine Tochter hat mir eine Blase genuckelt...

...und das mitten auf der Brustwarze! Wer hat das auch gehabt und was habt ihr gemacht, dass das Stillen nicht mehr so unangenehm war?

LG

1

das bedeutet, dass du sie nicht richtig anlegst. achte darauf, dass sie die brustwarze ganz in den mund nimmt und dazu noch etwas vom warzenhof. hast du eine nachsorge-hebi? zeig ihr wie du die kleine anlegst.

wenn die brustwarze schmerzt, dann versuch es mit lanolin-salbe oder mit mother mates. letzteres sind gelstilleinlagen, die es nur in der apotheke gibt. ich war davon absolut begeistert.

#sonne Muriel

2

Hey du,
die schönen Blasen hatte ich auch bei richtigem Anlegen. Muss dir leider sagen - aber auch gerne - weiter stillen, Lansinoh-Salbe nach jedem Stillen rauf (die beste Erfindung für uns) und irgendwann geht sie wieder weg. Versprochen!!!!!

Liebe Grüße Anne und Amelie (18 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen