Wer hat Erfahrung mit der 3er Milch von babylove?

Hallo,
ich habe jetzt schon öfter vor dem Regal gestanden und überlegt, ob ich nicht mal die Milch nehmen soll, ich möchte aber nicht das Micha wieder so Verstopfung bekommt. Er hat von der Lasana; Milasan, Humana und Hipp total verstopfung gekriegt. Zur Zeit haben wir Milumil3.
Mit 2er brauch ich gar nicht mehr ankommen, da die überhaupt nicht satt macht. Er bekommt noch früh morgens ein Fläschchen, spätabends und meistens eine Nachts(besonders wenn er zahnt, will er viel Milch trinken).

Also hatt die schonmal jemand und wie haben die Babys darauf reagiert?
Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005)

1

Hallo,

da er anscheinend schnell Verstopfung bekommt, würde ich beim Milumil bleiben, weil es die Prebiotik enthält. Die macht einen schön weichen Stuhl und babylove hat die nicht drin.

Ich nehme Milumil und babylove habe ich noch nicht ausprobiert.

Viele liebe Grüße
Silke

2

Hallo,

also ich füttere die 3er Babylove, und ich bin voll zufrieden damit, und die sättigt auch super gut. Nico trinkt die meistens gar nicht aus, kommt aber auch so gut bis morgens aus.
Ich habe auch viel wegen Verstopfung ausprobiert, hatte erst die Lasana, und bin dann auf Baylove umgestiegen, da die Lasana aus dem Sortiment genommen wurde. Und der Stuhlgang klappt super.
Aber jedes Baby/Kind reagiert unterschiedlich.
Ach mein Nico wurde auch am 16.07.05 geboren.

LG nadine

Top Diskussionen anzeigen