Ich habe Durchfall

Hallo,

so ein Mist über Wochen schon spielt meine Verdauung verrückt. Seit gestern kommt fast jedes Essen recht schnell nach der Aufnahme wieder raus. Da ich stille und eh schon 4 kg unter Schwangerschaftsstartgewicht liege, hab ich jetzt doch mal meinen Arzt angerufen. Ich soll jetzt perocur forte nehmen übers Wochenende.

Hab jetzt im Internet von Bentonit gelesen, aber nirgends gefunden, ob das in der stillzeit genommen werden darf. Kennt sich hier jemand aus?
danke

1

Mir geht's genauso... Mein Spatz ist 1 Woche und 1 Tag alt und seit 3 Tagen hab ich Durchfall wie Wasser. Ich hab eh schon kaum Hunger und jetzt schon 11 kg runter. Mit Tabletten bin ich auch lieber vorsichtig :/

2

hmmm

vielleicht mal Bananen essen? #kratz#kratz

ansonsten wäre ich mit Medis auch sehr vorsichtig .....Kohletabletten viell....

Gute Besserung!

3

Hallo,

Bentonit kannst du auf jeden Fall nehmen.
Weisst du was das ist? Das ist Heilerde und entzieht dem Körper Gifte und hat eine bindende Wirkung. Es wirkt ähnlich wie Kohletablette, rein physikalisch. Da ist nichts drin was irgendeine Wirkung auf die Muttermilch haben könnte.

LG

4

Hallo,

das Schicksal hatte ich leider auch schon 2 mal! Ich nehme dann von meinem 3-jährigen Sohn perenterol junior (trockenhefe) gegen Durchfall! Bei mir wirkt es sehr schnell und gut!
Natürlich sollte man generell dem Körper das selber überlassen,insbesondere wenn du stillst! Aber wenn man dadurch eingeschränkt wird,muss man einfach etwas dagegen tun!

Es ist Pulver zum einrühren in Wasser und unschädlich fürs stillen!

Lg,
Anne