Nuk Anti Colik Sauger auf Rossmann Babydream oder DM Babylove Flaschen?

Hallo Ihr Lieben,

Mein Sohn Paul ???? bekommt seine Pre derzeit aus der NUK First Choice Weithalsflaschen???????? mit dem Silikon Anti Colik Sauger. Ich frage mich nun ob die Sauger von Nuk auch auf die Flaschen von DM oder Rossmann passen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Kerstin und Paul

1

Die NUK First choice passen definitiv auf die Müller Flaschen. Wir hatten die billig Müller Flaschen und darauf die NUK Sauger.

#winke

2

Rossmann kann ich dir jetzt nicht sagen, was die für Flaschen haben, da hab ich keine.

aber DM Eigenmarke ist baugleich mit Nip - könnte sein dass nichts anderes passt.
Und Müller Eigenmarke ist bauglich mit Nuk. Da passen die Orginalsauger auf jeden Fall.

3

Ich habe hier eine Babydream-Flasche, die mal Bestandteil eines Geschenks war. Allerdings ist diese Fasche etwas anders geformt als normale Flaschen. Ich kann das Foto hier gerade nicht einfügen. Aber wenn die alle den gleichen Öffnungsdurchmesser haben, passt es nicht. Zu klein.

4

Hallo,

auf die Rossmann Flaschen passen die First Choice Sauger- hab ich immer so gemacht, weil mir die Originalen Sauger vom Rossmann nicht gefallen haben...

LG