wie oft Stuhlgang beim Stillbaby?

Hallo!
Ich weiß das diese Frage hier schon öfter gestellt wurde, kann jedoch über die Suchfunktion nichts finden.

Meine Tochter ist 10 Wochen alt und wird voll gestillt. Normalerweise hat sie täglich so 1-4 mal Stuhl. Auch schonmal 2 Tage nicht aber dann kam mit einer Runde Bauchweh alles raus. Jetzt hat Sie aber schon seit Donnerstag nur noch Pipi gemacht. Ihr geht's aber gut dabei. Außer das die Püpse nicht von dieser Welt sind :-)
Könnt ihr mir weiter helfen?

Danke und lieben Gruß

Marie

1

Hallo,

mein Sohn (20 Wochen) hat schon seit einer ganzen Zeit nur noch aller 7-10 Tage Stuhlgang. Er wird auch voll gestillt. Ihm geht's dabei auch gut, aber die Pupse zwischendurch sind echt übel ;-)
Laut Hebamme und Kinderarzt ist das vollkommen normal.

Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort. Ich hab sowas auch schonmal gehört allerdings wusste ich nicht Wielange nich normal ist. Aber der Gedanke das alles was ich ihr mit der Muttermilch gebe verwertbar ist, ist doch auch ein schöner Gedanke :-)

3

"Von 7x täglich bis 1x in 7 Tagen ist alles normal" sagt meine Hebi immer#huepf

4

Von zehnmal täglich bis alle zehn Tage ist alles normal.

Solange es denem Kind gut geht, ist alles in Ordnung.

5

Hallo,

klingt echt ganz normal. Bei meinen beiden Kindern hat sich mit ca. 7 Wochen der Stuhlgang komplett umgestellt. Anfangs hatten sie beide nach bzw.bei jedem stillen.
Die Große hatte dann nur noch so alle 3-4- Tage.
Der Kleine dann plötzlich nur noch alle 10-12 Tage. War aber alles in Ordnung.

LG

Isabel