Mal ne dumme Frage---Seide-Wolle-Einlagen

Hallo,

welche Seite ist bei Seide-Wolle-Einlagen diejenige, die auf die Brust gehört? Und (hm, bin da dumm), woran erkenne ich, welches die Wolle- bzw. Seideseite ist?

LG,
Ju

1

Ich weiß es nicht so genau, aber das Wolle eigentlich wasserabweisend ist, würde ich sagen, dass die Seidenseite nach innen gehört.

2

Hallo Ju

Die Seidenseite gehört nach innen (ausser Du bist noch schwanger und möchtest die Brust sanft auf das Stillen vorbereiten).

Die Seidenseite erkennst Du daran, dass sie "wolliger, feiner, zarter" aussieht. Die Wollseite ist gröber.

Ich benutze diese Einlagen übrigens schon seit der Schwangerschaft und bin absolut begeistert!!!

Liebe Grüße
Stephi

4

hm, ich hätte gedacht, andersrum. die "flauschigere" seite kratzt nämlich.

3

Das hab ich mich auch immer gefragt! Noch nicht mal die Hebis im KH haben den Unterschied erkannt. Egal, letztendlich hab ich ohnehin die Einwegteile genommen. Bin damit einfach besser klar gekommen.

Lg,
fine

Top Diskussionen anzeigen