Was passt zu Süsskartoffeln

Hallo zusammen.

Habe gestern eine Süsskartoffel gekauft um daraus Brei zu kochen.

Wir essen sonst nie Süsskartoffel und ich weiß nicht was dazu passt an Gemüse. Was kocht ihr dazu?

Gruß Leoba

1

Bei uns gibt's gleich Süßkartoffel + Karotte ;). Zwei mal hat es ihm schon super geschmeckt!

Morgen mit Fenchel....dazu kann ich aber noch nichts sagen ;)

Lg

2

Huhu,

Karotten, Pastinaken oder Zucchini passen gut dazu. Was Fleisch angeht so passen hähnchen und Rinderhackfleisch gut dazu. Süsskartoffel im Ofen als wedges gebacken eignen sich übrigens auch super als finger food.

LG
D

3

OK Danke ihr zwei. Probier es Mal mit Zucchini . Dann probier ich natürlich auch Mal damit ich auch weiß wie sowas schmeckt. Von jeder Brei Zutat gibt es bei uns Fingerfood. Gekochte Kartoffeln kleben manchmal am Gaumen. Mal sehen wie das bei Süsskartoffel ist.

Gruß leoba

4

Möhren+Rindfleisch
Pastinaken+Fisch

Top Diskussionen anzeigen