Was ist besser, Hipp Combiotik Pre oder Milumil Pre?

Huhu,

da meine Hipp Milch mal wieder in mehreren Drogeriemärkten ausverkauft war#schock

musste ich auf Milumil Pre umsteigen, die ich bei meinen Jungs genommen habe, bei meiner jetzigen Tochter (drei Monate) allerdings noch nicht. Nun hat sie die erste Flasche genommen...und mir schien, als ob sie die Milumil viel lieber getrunken hat als sonst die Combiotik.

Welche Milch ist nun eurer Meinung nach die Bessere, wenn man das so überhaupt sagen kann????

Wer von euch füttert was und wie zufrieden seid ihr?

LG!

1

Also ich habe die meisten Erfahrungen mit milumil gemacht, nach abstillen meiner Kinder habe ich immer milumil gefüttert. Hier bei meiner kleinsten hatte ich zuerst aptamil, das wurde überhaupt nicht vertragen, bin dann auf milumil umgestiegen und alles klappte super. Also nach meinen Erfahrungen finde ich milumil super, letztendlich zählt aber das was das Kind verträgt, wenn deine kleine mit milumil zufrieden ist bleib doch einfach dabei

2

Meine Tochter (8 Wochen ) bekommt auch Milumil Pre, zuerst nur zum Zufüttern, mittlerweile als Alleinnahrung. Ich bin zufrieden mit der Milch, auch der große Bruder hat sie schon bekommen und immer gut vertragen, deshalb habe ich sie jetzt wieder gekauft. Wenn deine Tochter sie dauerhaft lieber trinkt und verträgt, kannst du ja generell umstellen.

3

Für mich war die Milch besser, die mein Kind gern getrunken und gut vertragen hat.

5

Huhu,
ich hab Glück und ein sehr unkompliziertes Baby- sie trinkt einfach alles. Die HA Combiotik von Hipp allerdings nicht ganz so gerne. DIe Milumil zieht sie runter wie nix, trinkt sie offensichtlich noch lieber als die Combiotik Pre. Stuhlgang klappt auch, wie ich heute gesehen habe:-p

ich frage mich halt nur, wegen den ständigen ÖKO Tests, was mann denn nun am besten füttert. Das ändert sich ständig und eigentlich hab ich mit Milumil auch super Erfahrungen gemacht.

LG

7

Von den Öko-Tests lasse ich mich schon lange nicht mehr verunsichern. Bei denen fließen einafch zu viele unwichtige Faktoren mit in die Wertung ein, da muß man sich jedesmal erst durch einen Wust von Kleingedrucktem lesen um zu erkennen, das ein Ausreichend vergeben wurde, weil die Verpackung nicht korrekt hergestellt wurde oder die Reihenfolge bei den Inhaltsstoffen nicht eingehalten wurde. Der Inhalt selber aber ein Gut bekommen hat. (Nur als Beispiel)
So Öko bin ich nicht ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo wir hatten das Problem mit Aptamil, die war ständig vergriffen.

Nach Ökotest-Berichten sind wir dann auf Hipp Ha Pre Combiotik umgestiegen und fahren damit sehr gut, sodass ich aktuell nicht wieder wechseln würde.

Unterschiede gibts wahrscheinlich nicht viele.
Wenn deine Tochter die Milimil mag und gut verträgt, sehe ich keinen Sinn zu wechseln?!

Alles Gute
Seeedlerin

6

Ja sie trinkt sie anscheinend noch lieber als die Combiotik Pre.

#pro

8

Dann belass es doch einfach dabei.

#winke

weiteren Kommentar laden
13

Ich/wir sind von der Hipp Combiotik begeistert! ! Keinerlei Blähungen! !!

Wenn unserer 4 Monate ist gib ich wieder Bebivita wird auch von Hipp produziert und ist auch super! Ist nur weder pre- noch probiotisch! Brauchen sie aber da auch nicht mehr unbedingt weil der Darm dann schon voll arbeitet!

14

Hallo...das ist ja interessant...wer hat dir das gesagt mit dem Darm?

liebe Grüße#winke

Top Diskussionen anzeigen