welcher Standmixer für Babybrei?

Welchen habt ihr und womit kann man auch Mengen machen, zum einfrieren?

Danke.

1

Ich hab gar keinen Mixer, ich nehme einfach einen Pürrierstab. Damit kann man soviel pürieren wie man will.

2

Wir haben auch nen Pürierstab von Phillips glaub ich. Funktionierte immer super!

Für den Anfang haben wir den Brei in Eiswürfelformen eingefroren und später dann eben größere Mengen, z.B. in Avent-Becher, die sind dafür echt super

3

Wir sind zwar noch lange nicht beim Thema Beikost, aber ich nutze zum pürieren den Braun Multiquick. Der hat einen Pürierstab, aber auch zwei Gefäße zum pürieren. Ein größeres und ein kleines. Das kleine würde evtl für den Anfang reichen oder eben das große und dann direkt einfrieren.
Lg

4

Hi!

Hatte vor kurzem die gleiche Fragen hier gestellt und dann den hier geschenkt bekommen:

WMF 0416260011 Kult X Standmixer https://www.amazon.de/dp/B00IK6A1ZA/ref=cm_sw_r_awd_Mm-qvb03K9AFS

Habe jetzt das erste mal gekocht (Möhren und Kartoffeln) und Ihn ausprobiert.

Muss sagen, der Brei wurde perfekt cremig. Bin sehr zufrieden. Besser als mit einem P.Stab, weniger Sauerei (bei mir gab es immer dieses rumgespritze. :-p)

Allerdings steht auch in der Anleitung des Mixers das "keine kochenden Sachen gemixt werden sollen...", ich habe es "nur" heiß gemixt und alles war top.

VG

5

Vielen lieben Dank. :)

6

Bitte, bitte. :-)