stillkleidung

Hallo ihr lieben,

ich würde mir gerne stilltaugliche Oberteile kaufen.
was habt ihr und wo habt ihr es her?
noch dazu würde Ich gern mal wieder einen BH mit Bügeln tragen.Welchen könnt ihr da empfehlen?
LG Jenny

1

BH: Achte darauf, wenn du dich nach vorne beugst, dass der BH die gesamte (!) brust umfasst. Oft schaut an der Seite etwas raus, der wäre dann nicht passend. Besonders dort ist aber das meiste Drüsengewebe und der BH könnte etwas abklemmen. Lass dich bitte gut beraten.

Kleidung: Du kannst alles tragen. Beliebt ist ein normales Shirt und ein Bauchband, oder zwei Shirts übereinander, oder ein Shirt mit großem Ausschnitt, oder ein Stillshirt, oder einfach ein normales Shirt, das du dann hochziehst. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

2

Hi.
im Moment trage ich still bhs ohne Bügel was auch okay ist, nur ab und zu wäre ein gut stützende BH auch schön.
Ich mache es auch so das ich normale Shirts trage nur finde ich es unterwegs dann nicht so toll.bis jetzt sehr ich immer zu daß ich zu den stillhalten zu hause bin, aber irgendwann wird es ja auch mal anders und das stillen geht schneller.
Stillzeit sind ja auch echt teuer.hmmm muss wohl einfach mal schauen.
Danke für deine Antwort

3

Ich habe nur still bhs mit bügel. Habe die bei otto bestellt und die sitzen gut. Für nachts ziehe einen still bh ohne Bügel an. Da hab ich auch nur den einen. Meine brust ist sehr groß da fühle ich mich ohne bügel nicht wohl.

An Oberteile habe ich zwei shirts von h&m und noch zwei stilltops auch von h&m. Da zieh ich dann einfach nen pulli oder normales shirt drüber. Die stillsachen zieh ich aber äußerst selten an. Habe hauptsächlich normale tshirts an die ich zum stillen hochziehe.

Unterwegs finde ich meist etwas wo ich alleine bin. Umkleidekabine, stillraum, zur Not das auto. Aber mit meinem Sohn ist es unmöglich dort zu stillen wo was los ist. Er lässt sich zu schnell ablenken. Ich habe auch schon auf der Parkbank gestillt, da hab ich mir die decke meines sohnes umgelegt oder ich habe eine strickjacke dabei damit der rücken bedeckt ist. Vorne sieht man ja kaum was.

4

Die stilltops hab ich auch.

Aber da hat man ja null Form der brüste.
Mag die nicht so.

Bei otto hatte ich die bhs auch schon ins Auge gefasst

6

Unter die Tops ziehe ich noch einen Bügelbh von Bonprix drunter. Der hat auch keinen vernünftigen Halt aber zusammen ergänzt es sich ganz gut ;-)

5

hallo,

habe bhs von h&m mit bügel, finde die ganz gut. die oberteile dort finde ich ok, habe aber ein paar schönere von http://www.mamarella.com/stillmode.htm geleistet, auch bhs haben die schöne, leider nicht ganz billig!!

lg

7

Ich habe mir auch Still BHs bei Mamarella bestellt - allerdings ohne Bügel. Die sind echt klasse, sehen schick aus, sitzen perfekt und sind bequem. Hab aber für 2 Stück (Elle MacPherson Intimates) 100€ bezahlt. Aber ich finde, woanders sind die auch nicht preiswerter wenn sie gut sitzen sollen (Vgl. Anita)

Ansonsten hab ich ein Bustier von Hessnatur. Das ist so ganz ok, aber eher für daheim.

Halbwegs schöne Stillshirts hab ich von vertbaudet. Aber am Ende trage ich meist meine normalen Sachen, zieh sie zum Stillen hoch oder wenn sie einen großen Ausschnitt haben, dann zieh ich den nach unten. Das geht am einfachsten :) Ich hab auch einfach keine Lust, immer nur die Auswahl zwischen dem roten, dem violetten oder dem schwarzen Shirt zu haben ;) Denn letztendlich sind die meisten Stillsachen doch ein bisschen langweilig, aber gute Basics.

8

Danke für deine Antwort.

Da schau Ich dort nochmal.denke auch das es wichtiger ist ein zwei gute BHS zu haben anstatt 10 schlechte.
mit den shirts hast du recht.es gibt nur langweilige Basic shirts.echt schade.werde mich wohl doch weiter mit normalen shirts behelfen.
LG