InfectoMycin 100 Saft

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat jemand von Euch seinem Baby auch schon mal den Saft "InfectoMycin 100 Saft" geben müssen? Das ist so ein Saft den man mit Wasser mischt, ein roter!

Wenn jemand unter Euch sein sollte: Darf ich den mit etwas Milch vermischen? Ich meine, wenn dann bekommt Malte den sowieso direkt vor der Milch, sonst würde er ihn gar nicht annehmen. Aber jetzt verweigert er total und läßt alles wieder rauslaufen. Hab es dann mal in eine Flasche getan mit etwas Milch vermischt und siehe da, er trinkt es!!

Meint Ihr das geht? #kratz Er trinkt den Saft auch nicht pur! Denn im Magen kommt ja eh alles zusammen - sagt man ja so!

Danke schonmal!

LG
Betty & klein Malte *30.01.2006 #baby#flasche

1

Hallo Betty,

meine Ärztin meinte damals, ich soll es bitte nicht mit Milch mischen.
Da Moritz den Saft auch nicht leider konnte, hab ich ihn in einer kleine Spritze (gibt beim Arzt oder in der Apotheke)aufgezogen und den Saft so "verabreicht". Mit dieser Methode ist deutlich mehr drin geblieben.

Gute Besserung
Katja

2

Ich habe auch so eine Art Spritze, aber selbst da spuckt er alles wieder raus!!Was kann ich tun?

#kratz

3

nimmm dir zeit damit, kleine schlückchen kann er schlechter ausspucken
ich hab das so gemacht
erst n spritzer medi dann anlegen, dann wenn du ihn abnimmst wird er vor hunger meckern und dann den rest rein und anlegen, hat bei mir geklappt
liebe grüße conny

Top Diskussionen anzeigen