Welche Hungerzeichen machen eure Babys Nacht?

Wie äußert sich bei euren kleinen der Hunger nachts? Insbesondre bei Babys die neben der Mutti schlafen. Meine kleine schreit nie.. Wird aber ca alle drei Stunden (gegen morgen öfter)unruhig im Schlaf, dreht Kopf hin und her manchmal schmatzt sie. Ich warte eigentlich nie bis sie wach ist sondern lege sie an. Kann bei ihrer Unruhe eh nicht wieder einschlafen..bin mir aber nicht ganz sicher ob das wirklich nur der Hunger ist...trinken tut sie dann schon mehr oder weniger...
Was sind die Zeichen eurer Babys nachts dass ihr wisst jetzt will es trinken?

1

Genauso wie bei dir: wenn sie sich nicht durch "schhh" oder streicheln beruhigen lässt, wird gestillt.

2

meine schmatzt an ihrer Hand #mampf

3

Hannah wird auch einfach nur unruhig und schmatzt und schimpft... manchmal noch im Halbschlaf und manchmal schon mit offenen Augen.

4

Bei uns ist es exakt so wie Du es beschreibst. Dann stillen wir im Halbschlaf :-)

5

Mein Sohn schreit auch nie. Sobald er unruhig wird, wird gestillt. Ob es wirklich Hunger ist, weiß ich natürlich nicht und es ist mir auch ziemlich egal. Wenn stillen hilft, ist es auch richtig.

Manchmal hilft aber auch mein kleiner Finger statt der Brust.