NUK Sauger classic??

Huhu!

Sagt mal geht es nur mir so oder sind die Löcher die da vorgestanzt sind einfach zu klein?? Ich habe die Sauger von NUK classic, einmal 0-6 Monate und einmal die 6-12 Monate. Macht vom Loch her keinen Unterschied, die Sauger sind nur bissl größer. Bin eigetlich mit NUK super zufrieden, habe die Handpumpe Jolie und auch Fläschchen dazu sowie Schnuller. Aber mein Knirps saugt und saugt und es kommt fast nix raus! Es sind übrigens die wo extra draufsteht für Tee und Muttermilch. Was anderes war bisher auch nicht drin. Gibt es andere Sauger die auf NUK passen und besser sind? Oder sind die classic falsch? Oder ist der Kleine nur verwöhnt weil bei mir die Milch (zu)einfach rauskommt? Hab schonma durchgestochen und bei eine das Loch vergrößert, weiß aber nicht ob das wegen der Hygiene so praktisch ist? (Habe ein Metallstab verwendet)

Danke schonmal :-)

Mamili83 + Söhnchen#baby

1

Huhu

Also ich bin noch flaschenneuling und hoffe das ich jetzt nix falsches sage

Wir haben auch Nuk 0-6 Monate ( Tee und Muttermilch Sauger also s)

Und dann gibt es ja noch Größe M ( Milchsauger) das Loch ist wieder etwas größer ...

Wie alt ist denn dein Sohn ?

Liebe Grüße :)

2

Hi!

Er wird nächste Woche 4 Monate, ist aber ein ganz schöner Brummer und trinkt dementsprechend ;-) Ok die Größe M hab ich mir nie genau angeguckt, weil auf den anderen ja schon Muttermilch steht #kratz Aber wenn du sagst da is das Loch größer werd ichs wohl mal mit denen versuchen! #danke
LG

3

die Monatsangaben beziehen sich nur auf die Größe des Saugers an sich und nicht auf das Loch. Da gibt es S,M und L. S ist zwar für Muttermilch und Tee aber die S hab ich sofort aussortiert weil da für uns auch zu wenig rauskam. Haben dann M benutzt damit gings ne zeitlang aber mittlerweile habe ich die Nukflaschen komplett aussortiert. Sie hat immer öfter die Flasche angeschrien und nicht mehr getrunken, bei den anderen Marken, die wir da haben war das nicht der Fall. Nach dem 3. Mal hab ich dann entschieden, dass ich die Nukflaschen nicht mehr verwende.

Das Loch vergrößern ist auch eine Idee, hat ein ARbeitskollege von mir auch gemacht. Man muss halt nur aufpassen, dass dann nicht wieder zuviel rauskommt.

4

ok, danke, dann schau ich mal nach der M! Zur Not hätte ich auch noch andere Flaschen da, aber von NUK eben die meisten ;-)

Top Diskussionen anzeigen