wunder po von paprika?????

habe meiner kleinen (fast 11 monate) heute mittag einen brei aus roter paprika, karotten und kartoffeln gemacht....jetzt hat sie 7 stunden später einen ganz wunden po blutet sogar ein wenig....kann das von der paprika kommen? und geht das so schnell???

danke schon mal

1

Hallo,

also unser "Großer" hat auch mit knallrotem Popo auf Paprika reagiert und natürlich hat er gequengelt und geheult als wir ihn in seinen Triptrap gesetzt haben. Wir haben zuerst gedacht er hat keinen Hunger oder ist zum Essen zu müde, bis ich die Windel gewechselt habe und das Malheur sah. Mit Bepanten konnten wir die Sache ziemlich schnell wieder loswerden.

Paprika ist wohl recht "allergen". Wir konnte alles andere für den roten Popo ausschließen.

lg
Bettina

Top Diskussionen anzeigen