Kann man einem 6 Monate altem Baby Zwieback zum lutschen geben?

Hallo,

mein Mann war am WE krank und ich hatte ihm Zwieback besorgt.Mein Zwerg ist immer total interessiert wenn wir essen(er bekommt Mittags schon Brei) und mein Mann drückte ihm ein Zwieback in die Hand als ich im Bad war.
Hinterher war ich total verunsichert ob das nun gut war oder nicht.
Gegessen hat er ihn ja nicht wirklich, nur weichgelutscht und er hatte nen heiden Spaß mit.

Kann ich ihm ab und an mal einen Zwieback anbieten oder besser nicht?

#danke

Zauberfee

1

Da ist doch Zucker drin. Und das nicht zu wenig.
Wenn, dann besorg doch aus dem Bioladen Zwieback ohne Zucker.
Ich denke, da dürfte dann nichts gegen sprechen, außer Du ernährst Deinen Kleinen glutenfrei.

LG,

Kai Anja + Johanna

2

Hallo,

klar kannst du deinem kleinen den zwieback geben, das macht garnichts aus . Bio wenn ich das schön höre oder lese . Man muss den Kindern das net geben .....

Ich gebe meinen Kindern auch kein Bio und...sie leben noch !

Gruss schmusi

3

DU musst es ja nicht geben, aber vielelicht macht sie sich ja Gedanken um eine gesunde Ernährung. ;-)
Muss ja nicht immer mit Zucker sein, woll?

weitere Kommentare laden
10

Ui,wollte hier keine heisse Diskussion entfachen:-)

Top Diskussionen anzeigen