Beba Ha Pre überall ausverkauft

Also das gibts doch nicht, war in verschiedenen DM Märkten, Rossmann und im Hit Markt überall ist unsere Nahrung ausverkauft :( selbst bei Amazon oder in anderen Internet Shops ist sie z.z. nicht auf Lager. Das geht nun schon seit 3 Wochen so und so langsam geht mein Vorrat zu Neige. Werde morgen mein Glück bei Edeka und Rewe versuchen aber da gibt es sie auch nicht immer.
Gehts euch auch so oder bin ich mit diesem Problem alleine???

1

Huhu, unsere gabs bis jetzt zum Glück überall zu kaufen. Haben Milasan :-)
Mein Bruder gibt bebivita und hat im moment such probleme das zu bekommen.

Aber Beba haben sie bei uns auch im Kaufland und das sah nicht nach mangel aus. Aber ist ja überall anders.

Lg

2

Wir nehmen milumil 1 und seit letzter Woche genau das gleiche überall aus, habe bis morgen noch Pulver und wollte gestern Vorrat kaufen, überall Regale leer, im Rewe das letzte Geschäft wo ich hin bin stand ein Paket milumil 1 zwischen der 2er Nahrung, sofort das Paket eingepackt aber gleich mehr bezahlt, werde jetzt immer Augen auf halten und egal wo was steht gleich Vorrat schaffen

3

Was ist denn immer überall los? Bei uns sind die Regale meistens gerammelt voll mit allen Sorten und Stufen aller möglichen Marken.

4

Bei uns sind die Regale der Markenprodukte gerade bei Pre und Pre Ha auch leer. Ich nehme die Eigenmarke aber da leert es sich auch schon.

Ich frag mich was unsere Schätze essen sollen, wenn die Regale leer sind!

6

Kommt einfach hierher, hier gibts Milch in Massen. ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Da das ja ein bekanntes Problem ist, würde ich einfach die Milch umstellen. Es gibt genug Alternativen.

7

Das ist ja doof! Ich verwende zur Zeit auch noch die Beba HA Pre (bin aber gerade wg. Beikoststart am umstellen auf die normale Beba Pre) und bisher gab es sie nur 1x nicht im "Stamm"-Rossmann. In einer anderen Filiale hatten sie aber zum Glück noch viele Packungen.
Auf der Nestle-Homepage steht dass die Milch derzeit wegen hoher Nachfrage ausverkauft ist... wer weiß warum.

8

Fals du sie nicht findest schreib mich an. Hier gibt es sie noch Ich schick sie dir dann gerne zu gegen den Einkaufspreis.musst nur vorher zahlen oder per PayPal.kann man dann bereden.ich schau immer in meinen Mails einfach schreiben ich antworte dann

10

Das ist aber nett von dir :) ich würde mich dann bei dir melden. Schicke meinen Mann heute nochmal los.

11

Gar kein Problem ich weiß wie das ist. Bin eh jeden tag unterwegs und komme an mehreren Läden lang. Heute bei rossmann waren noch dosen da. Hoffe das bleibt so