Stillkleid für Hochzeitsfeier gesucht!!!

Hallo!
Ich habe nun schon das große weite Netz abgesucht, allerdings bin ich nicht fündig geworden. Wir bekommen im nächsten Sommer unser drittes Kind und eben in diesem Sommer wird auch mein Bruder heiraten. Standesamtlich und kirchlich an verschiedenen Tagen. Ich suche ein wirklich angemessen festliches Kleid für diesen Anlass. Bin auch bereit es selbst zu nähen, wenn es sein muss, allerdings habe ich auch keine passenden Schnittmuster finden können. Es muss doch möglich sein, sich anständig anzuziehen und stillen zu können auf so einem Fest!?

Ich bitte um eure Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße Steffi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
also ich hab diesen Sommer eins bei mamarella.com bestellt.
LG #winke

2

Ich hab bei Zalando geschaut und da gibt es der Firma noppies tolle stillkleider.

Paulina.de kann ich auch nur empfehlen , ansonsten finde ich Wasserfallausschnitt oder V Ausschnitt praktisch. So Hängerchen mit Spaghettiträgern oder ein Maxikleid auch gut.

Schöne Schwangerschaft noch

Manu

3

Bei Vertbaudet bekommt man glaub auch praktische Stillkleider die schön sind.
Ich war diesen Sommer auch auf einer Hochzeit mit Stillkind - habe mir ein Kleid von Esprit gekauft mit V-Ausschnitt. War super! Und ich hab den Vorteil, dass ich es immer wieder anziehen kann.

Viel Erfolg bei der Suche!