Ab wann hört man auf mit Flasche zu geben???

Mich würde mal interessieren ab wann man mit der Milchflasche aufhören kann? Bis jetzt bekommt unsere Kleine früh und nachmittag eine, Mittag Fleischbrei und Abends ein Milchbrei.
Ab wann kann man den GOB geben??

LG Claudi+Lea

1

Den GOB kann man sogar vor dem Milchbrei geben.
Flasche gibt man, solange die Kleinen noch wollen. Oder meinst Du jetzt, wie lange sie nach dem BRei noch ne Flasche angeboten bekommen? Wenn sie 190g essen, dann sollten sie wohl keine Flasche mehr danach bekommen.
LG,
Susanne

2

Nach dem brei bekommt sie keine mehr, finde nur das sie die milch nicht mehr so gerne trinkt. Und gedacht das ich früh langsam mit GOB anfangen kann??!! Bin mir etwas unsicher da ihr magen nicht strapazieren will. Ab wann gibt man dreimal am Tag Brei??

3

also, ich kenne den fahrplan so:
erst gemüse, pro woche eine neue zutat.
dann gob und ca. 4 wochen später milchbrei. aber es kommt halt auch aufs kind an.
im gob sind ja keine völlig neuen zutaten, deshalb ist das auch keine "strapaze", eigentlich.
lg,
susanne

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen