Wie bekomme ich die Löcher vom Sauger größer.

Hallo,

wir benutzen die Aeventflasche mit 1-Loch Sauger (Tee, Saft) und 2-Loch Sauger (1er Milch).

Da Emily momentan überhaupt keinen Abendbrei will möchte ich Ihr die 2er Milch am Abend geben. Gestern hat Sie sich mit dem 2-Loch Sauger "tot" gesaugt. Habe dann gleich einen 3-Loch Sauger gegeben, da ging es dann ein kleines bisschen besser.

Heute Abend habe ich Ihr auch eine 2er Milch mit einem 3-Loch Sauger gemacht. Sie hat total gestreikt , weil Sie nicht viel rausbekommen hat. Dann habe ich Ihr schnell ne 1er Milch mit 2-Loch Sauger gemacht und Sie hat getrunken.

Wie bekomme ich denn jetzt die Löcher größer?
Habe gestern versucht mit ner heißen Nadel die Löcher größer zu stechen, aber vergebens. Weiß nicht ob es daran liegt das es Silikonsauger sind.

Hat jemand einen Tipp für uns?

LG

Claudi + Emily

1

Hallo Claudi!

Ich kann dir leider nicht helfen - hab das gleiche Problem. :-p

Lukas kriegt seit vorgestern 2er Milch zum Frühstück und nuckelt über eine halbe Stunde an der Flasche, die er vorher immer in 10 Minuten weggezischt hat. Außerdem beschwert er sich öfters mal beim Trinken, man merkt richtig, daß er feste ackern muss, um was aus der Flasche rauszukriegen.

Ich dachte erst, vielleicht gibt es für die 2er Milch andere Sauger - aber ist wohl nicht so (wir haben die normalen Nuk-Sauger).

Dann setz ich mich mal zu dir #glas und warte mit dir auf hilfreiche Antworten. :-)

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

2

Hey Claudi

Ich benutze auch die Avent Sauger.
Tabea bekommt Aptamil 2. Am Anfang ging es gut mit dem dem 3 Loch Sauger, aber als sie älter wurde merkte ich das es ihr zu langsam ging.
Jetzt nehme ich die 4 Loch Sauger und damit ist Tabea zufrieden.
Es gibt ja sonst auch noch die Sauger mit dem Schlitz wo man je nach dem wie man ihn hält die Menge varieren kann.

Ich finde jedoch,dass bei denen zuviel rauskommt.

Liebe Grüsse

Sandra und eine verschnupfte Tabea (11.7.2005)

3

Hallo,

probiere doch mal die variablen Sauger, da kommt viel raus.
Wir haben eine große Aventflasche zur Taufe mit so einem Sauger bekommen, da hat sich mein Kleiner erstmal verschluckt als mein Männe ihm eine Flasche gegeben hat.
Er hatte nicht gesehen das da ein anderer Sauger drauf ist wie sonst.

LG
Sonja

4

Kann nicht wirklich helfen, da mein Sohn ab dem 11. Monat Premilch bekam und vorher nur Muttermilch. Kann aber sagen, dass er von der Pre auch wunderbar gediehen ist ;o).
LG,
Susanne