wie riechen stillbabys aus dem mund

sorry ich weiß ist ne komische frage#hicks
aber unsere kleine riecht irgendwie immer ein bisschen scharf, so nach gewürzen
finde ich eigenartig
sie wird vollgestillt
kennt das jemand? ist nicht total sark, aber gerade wenn sie aus spaß versucht einem in die nase zu beißen merkt man das
nächste woche ist die u5, aber der kia würd mich ja auslachen

lg
liv

1

Hallo!
Meine Maus ist 11 Wochen und riecht rundherum milchig - herrlich. Zum Reinkriechen#freu
lg
Yvonne

2

Muttermilch schmeckt und riecht milchig und süss.. allerdings gehen ja auch die Nahrungsmittel in die MuMi über, die du zu dir nimmst.

3

Hi Liv,
hmm #kratz, gute Frage ;-)
Keine Ahnung, wie Stillbabys aus dem Mund und rundherum riechen "müssen" ....
Also unser Sohn war nur am Anfang irgendwie von Kopf bis Fuß vanillig, danach hat er bestimmt bis zum 7. Monat immer irgendwie nach saurer Milch gemüffelt. Wer so viel spuckt und sabbert, kein Wunder ...
Naja, es kann ja nicht jeder ein "Werbebaby" haben ;-)
Wieso sollte Dich der KiA auslachen, meine hatte immer Verständnis für die dummen Fragen von hypochondrischen Erstmüttern.
LG
Gesine mit Paul (fast 14 Monate)

4

Hallo Gesine,
unser KIA ist da nicht so tolerant
der findet es schon eigenartig, dass ich nicht immer nur kortisolsalbe auf ihre neurodermitis schmieren will....

naja werd ihn einfach trotzdem fragen, da muss er dann eben durch

meinst du die hysterie wird beim zweitem kind weniger#hicks bei mir bestimmt nicht

lg
liv

5

Hi,
na ja, ich bin mir auch nicht sicher, ob ich beim nächsten Kind gelassener bin.
Aber ich bin so ein Kandidat, der immer zum KiA gerannt ist und ganze Fragenkataloge hingeschleppt hat ;-)
Wir hatten aber auch eine supernette KiÄ, die jetzt leider ihre Praxis aufgegeben hat, weil sie dann doch das Rentenalter schon erreicht hatte.
Riecht sie denn immer so oder nur nach bestimmten Dingen, die Du gegessen hast? Ich hatte manchmal das Gefühl, Paul duftet nach Knoblauch, wenn mein Mann mal wieder seine berühmte Bolognesesause gekocht hatte. Wencke hat ja schon geschrieben, dass die Nahrungsmittel, die Du zu Dir nimmst in die Mumi übergehen ...
Ich würde mir erstmal keinen Kopf machen.
LG
Gesine (die schon wieder dem Trotzmonster Paul nachrennen muss)

6

hi,
stille meine tochter voll. sie hat einen sehr angenehmen geruch, eigentlcih fast nicht riechbar.
hab mal gesagt, sie ist der einzige mensch, von dem ich mich gern anhauchen lasse.

lg
sandra

Top Diskussionen anzeigen