Stillen trotz Cortison???

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage.
Ich habe eine chronische Darmkrankheit, die zur Zeit mal wieder aktiv ist, und sollte eventuell Cortisontabletten nehmen. Da ich aber stille und weiter stillen möchte nun meine Frage: Kann ich trotz Cortison weiterstillen? Geht es in die Muttermilch über?

Lg
Jessica + #baby Kira 9 Wochen alt

#danke

1

Hallöle,
also ich würde das an deiner Stelle mit dem doc absprechen.
Ich glaube das Stillen und Cordison nicht so gut ist,hatte vor ein paar Tagen ne fiese Muskelzerrung im Nacken und durfte keine Spritze bekommen weil da Cordison drinne ist.Hatte den Arzt nämlich gefragt weil ich ja auch noch stille.

Aber vielleicht gibt es ja Ausnahmen, ist ja auch immer anders dosiert.

Gute Besserung

Liebe Grüße
Melle und #babyTim(5Monate)

Top Diskussionen anzeigen