Wer hat Erfahrung mit Similasan Milchbildung? Viel. Hebi? Wichtig!

Hi,

hat jemand von euch das o.g. Mittel schon genommen und kann mir was berichten? Habe es hier, traue mich aber nicht es zu nehmen, weil ich nicht weiß wie das mit der Erstverschlimmerung ist.
Wie lange hat es gedauert bis die richtige Wirkung eingetreten ist?

Ich lege meinen kleinen stänig an, aber die Milch wird trotzdem nicht mehr. Er hat stänig Hunger und wird wütend, weil nix mehr rauskommt.

Ich mag das stillen nicht aufgeben, weil die Produktion nicht so richtig läuft.

Aufbaumittel nach Stadelmann hat nur minimale Verbesserung gebracht.

LG
Moni mit Thorben *17.04.2006

1

das kenn ich nicht....
ABER
>trinkst du selbst genug?
>trinkst du still-tee? pfefferminz und salbei wirken abstillend, >isst du genug/gesund?
>haferbrei wirkt milchbildend und gibt kraft

sonst schreib oder ruf hier mal an: http://www.lalecheliga.de/

und der erste wachstumssprung koennte sich bemerkbar machen: http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum.htm (nur als leitfaden)

alles gute.....

lg ute

2

ergänzend zu dem was meine vorrednerin gesagt ht:

malzbier und ausnahmsweise ein glas sekt ist auch milchbildend.

wenn du gerne weiter stillen möchtest, dann suchst du dir vlt. eine stillberaterin. die lalecheliga arbeitet ehrenamtlich. evtl. wirst du auch hier fündig http://www.afs-stillen.de

du kannst das schaffen!

#liebdrück Muriel

3

Hi,

danke :)

Die normalen Mittel habe ich schon alle durch *seufz* Trinken tu ich mit allem 3l am Tag, ernähre mich vollwertig und meide alles was milchhemmend wirkt. Bin so langsam mit meinem Latein am Ende.

Stillberaterin habe ich schon kontaktiert. Warte nur auf Antwort.

Hat vielleicht noch jemand nen Tipp?
Wenn ich einkaufen muss oder sonstwohin muss (kam bisher 3x vor), dann gebe ich ihm ne Flasche, da er sonst nur weint vor Hunger. Zufüttern tu ich ihn ausser nachts (bekomme sonst keinen Schlaf) und wenn ich weg muss nicht mehr. Habe nur die erste Woche nach jeder Mahlzeit zugefüttert.

LG
Moni

Top Diskussionen anzeigen