Frühstück 9 Monate altes Baby - Brot, Müsli?

Hallo,
mein Sohn möchte morgens seine Milch nicht mehr wirklich. Er trinkt sie auf biegen und brechen, aber Lust sieht anders aus....

Nun hab ich mir überlegt ihm Frühstück zu geben.
Was essen eure so in dem Alter?
Brot mit Frischkäse/Leberwurst/Marmelade?!?!
Müsli mit Milch/Joghurt?!?

WIr haben 3 Mahlzeiten soweit ersetzt und er isst alle gut.

Grüße
Marta

1

Hallo, Ich gebe meinem Sohn(10 Monate) Brot mit Butter und zerquetschter Banane. Lg

2

Wie viel Brot? Was für Brot? Macht das 4 Stunden satt?

3

So viel Brot wie er möchte. Heute morgen zB 1,5 Scheiben ohne Rand. Ich kaufe für uns "unser rustikales" von Aldi süd, ist wie ein Bauernbrot würde ich sagen.
Ich schaue nicht auf die Uhr, außerdem gibt es zwischenrein immer mal Milch, aber es macht schon satt.

4

Hallo
Wir geben Brot ohne Kruste. Roggenbrot oder Dinkelbrot aber ohne Körner. Aber auch mal Toastbrot.

Mit Frischkäse oder Schmelzkäse oder Leberwurst. Ab und an mal mit Eszetschnitte:-)
Guten Appetit

5

Wir geben entweder Brot (Roggenvollkornbrot) mit Butter/vegetarischem Aufstrich zB Tartex/ Frischkäse oder sie bekommt ein Babymüsli. Gibts im Bioladen ab 6 Monate. Wird mit Wasser angerührt.