wie lange dauerts bis das gegessene in der muttermilch landet?

hallo an alle,
ich muss wirklich mal frust ablassen...jetzt hatten wir das mit dem bäuchlein und dem endlosen geschrei endlich im griff sei 2 wochen...und seit heut nacht um 3:00 ist er nur am weinen und drücken #heul...kommt weder pups noch sonst was...das kann doch nur davon kommen das ich was falsches gegessen hab...meine frage ist: wie lang braucht es bis das gegessene in der muttermilch ist? hab gestern mittag nen döner (ausnahmsweise!!!) und pfirsichsaft getrunken....und wie lange halten sich die stoffe in der brust?
danke für eure antworten

eure müde aurea + milan alexandar (der noch viel müder ist als ich) #baby

1

Habe meinen Kinderarzt heute dasselbe gefragt und er meinte, das geht relativ schnell, so 3 - 4 Stunden. Wie lang sich das hält weiß ich auch nicht.

Durchhalten, das wird wieder.

Christiane und Vinzent 4 Wochen

Top Diskussionen anzeigen