Ganz plötzlich Schlupfwarzen,was tun??????

Hallo,
als kleine Vorgeschichte sollte ich wohl erwähnen,das ich vor 4 Wo entbunden habe und vor 2 Wo leider mit Medikamenten abstillen musste. Jetzt habe ich auf einmal auf der linken Seite eine Schlupfwarze gekriegt,soll heissen:die Brustwarze hat sich nach innen gestülpt.Rechts ist alles ganz normal.
Hatte jemand von Euch auch so etwas und/oder weiß,ob sich das mit der Zeit wieder gibt???
Bin ja nicht eitel-aber das sieht schon ganz schön blöd aus!!!!
Bin sehr dankbar für Eure Antworten.
Liebe Grüße,
Winnie

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ich würde das mal mit dem fa besprechen. oder hast du das mal deiner nachsorge-hebi gezeigt?

ich bin sicher, dass du mit niplette erfolg haben kannst. aber unter diesen umständen bekommst du sowas vlt. auch auf rezept.

#sonne Muriel

2

Hallo Muriel,
danke für Deine Antwort. Mein Arzt hat verlängertes WE und meine Hebi ist im Urlaub.Deswegen habe ich mich ja ans Forum gewandt.Nach dem Urlaub werde ich das aber mal ansprechen.Mittlerweile macht die rechte Seite auch Anstellten,nach innen zu schlupfen.
Aber sag mir doch noch bitte:was ist denn niplette? Ein Medikament oder ein med. Instrument????
Gruß Winnie

3

http://www.avent.com/de/de/breastfeeding_niplette.php

http://www.avent.com/de/de/breastfeeding_niplette_in-depth.php

hoffe die links funktionieren. niplette ist ein gerät, das die schlupfwarezn wieder heraus holt.

#sonne Muriel

weiteren Kommentar laden