Wurzelbehandlung

Guten Morgen,

vielleicht hat jemand schon mal mit einem Arzt darüber gesprochen...

Bei mir ist eine Wurzelbehandlung am Zahn notwendig geworden und der Zahnarzt (Notdienst) hat Toxavit in die Zahnwurzel gegeben sowie Ledermix zum Abtöten der Bakterien. Er wusste, dass ich stille - darüber hatten wir vorher ausführlich gesprochen als es um das Betäubungsmittel ging.
Mein Hauszahnarzt war sich nun nicht sicher, ob man Toxavit während der Stillzeit anwenden darf. Im Internet liest man mal dies mal das...

Der Zug ist zwar nun abgefahren, trotzdem wüsste ich gerne was ich meinem Kind nun "Schlimmes" angetan habe, indem ich es trotz dieses Medikamentes gestillt habe!?!? #schock:-(

Hat jemand Erfahrung mit Medikamenten, die man nicht während der Stillzeit nehmen sollte?

Lg

1

http://www.embryotox.de/embryotox.html

LG

2

Hallo,

ist ja nett das du denk Link schickst, dort sind diese Mittel aber nicht enthalten.

LG

3

Da ist auch eine Telefonnr die man anrufen kann...