Plötzlich schmerzende Brustwarzen beim Stillen (14 Monate)

Hatte das jm. von euch mal gehabt?Die ganze 14 Monate hatte ich wirklich Null Probleme beim Stillen.

Seit knapp 3-4 Tagen Schmerzen die Brustwarzen,sind aber nicht gerötet.

Sie zahnt zwar,hat aber schon 16 Zähne.Es fehlen nur die hinteren Backenzähne.Kann es daran liegen?

Ansonsten stillt sie 2-4 nachts und zum Mittagsschlaf.

Was kann ich tun,um das Problem in den Griff zu bekommen?So ist es nicht mehr schön.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

ich habe das zwischen Eisprung und Blutung.

Theresa

2

Bisher hatte ich meine Periode noch nicht,aber vielleicht ist sie ja jetzt im Anmarsch.

3

Schau ob sie richtig angedockt ist. Manchmal werden die Kinder da nachlässig. Mit weit offenem Mund andocken, notfals mehrmals bis es sitzt.

Und zyklusbedingt kann die Brust leider auch wehtun.

4

Danke,ich werde da beim nächsten Mal gezielt drauf achten.Aber vorher war es echt Wurscht,wie sie angedockt hat und ob sie dauergenuckelt oder gezerrt und gerissen hat.

5

Hi,
Wir hatten vor kurzem das Problem mundsoor und da war das stillen bei Mini (16 Monate) auch unangenehm...

weitere Kommentare laden
11

#winke

Bist du schwanger? Klingt für mich fast so ;-)

LG
Eichkatzerl

12

Puh,daran habe ich noch nicht gedacht.Theoretisch möglich,da wir nicht verhüten.

13

ich hatte das auch -und bin schwanger!
mach doch einfach mal ein test.
lg

14

Habe ich heute Mittag gemacht.Er war eindeutig negativ.
Werde jetzt die Stillmahlzeiten etwas reduzieren und hoffen,dass es sich legt.