Stuhlgang nach Brei

Hallo

Der Stuhlgang von unserem Kleinen(6monate) ist etwas härter und geformter geworden seitdem er Karotten dazu bekommt.
Mit Kürbis Fleisch und Kartoffeln ging es,aber mit Karotten ist er jetzt härter bzw so kleine Kügelchen und brauner(vom Fleisch?)

Oder kanns am Abendbrei liegen?
er bekommt nach den Breimahlzeiten noch Pre...Wasser bislang nicht,weil ich dachte wenn er Pre bekommt,brauch ich noch nicht.
Oder soll ich noch Wasser geben?
habt ihr nen Tipp?

LG

1

Gib Wasser dazu.

2

Hallo,
sind Möhren im Spiel werden auch kleine Kugeln produziert....jeder Mistkäfer würde neidisch werden.
Könnte jetzt anfangen über die Hinterlassenschaften meiner Tochter zu philosophieren....ich erspare dir aber weitere Details;-).
Ich sehe immer zu, das zwischen den Möhrenmahlzeiten immer so 3 Tage liegen, in der Zwischenzeit bekommt sie Dinge, von denen ich weiß, das sie nicht so stopfen.
Seit dem Milchbrei ist es aber besser geworden. Obst wird ja kategorisch abgelehnt.
Zum Trinken bekommt sie ausschließlich Pre, auch wenn sie nur Durst hat. Nicht das sie zu dünn wäre, aber 1-2 Speckröllchen mehr würden auch nicht schaden, zumal jetzt ja richtig Bewegung in die Motte kommt. Wasser/ Tee gibt es erst im Sommer. Ich kann dir aber auch nicht erklären, warum ich das so mache, sagt mir einfach mein Bauchgefühl.
LG

3

Danke.

Ja habe auch gelesen erst Wasser/Tee ab der 3.Beikostmahlzeit :-)

hehe dann werd ich mal Möhrenpausen einlegen ;-)

LG