Brustwarze aufgebißen WAS SOLL 7KANN ICH JETZT TUN zur BEHANDLUNG

kANN MIR JEMAND EINEN RAT GEBEN WAS ICH NUN TUN SOLL #gruebelDIE WARZE HAT N LOCH VOM ECKZAHN DAS TUT SCHON WEH :-[BEIM STILLEN UND JETZT IST DER WARZENVORHOF ROT#hicks WIE EIN KREIS UND LANGSAM ZIEHEN ROTE STRIEMEN AN DER:-( BRUST HOCH! SOLL ICH ZUM ARZT #kratzDIE BRUST SELBER TUT NOCH NICHT#heul WEH NUR DAS LOCH DIREKT...#schock VIELEN DANK FÜR TIPPS#liebdrueck

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi!
Bei DM gibt es für Brustwarzen die in mitleidenschaft geraten sind, Salben. Die sollen gut sein. ich hoffe sie helfen dir. was du auch nehmen kannst bis deine warzen wieder gut sind Stillhütchen, die bekommst du in der Apotheke.

LG Melly

2

Hallo
Hole dir Wollfett (Lanolin) aus der Apotheke.Das hat bei mir gut geholfen. Das wird dort abgefüllt. Ich habe es sogar ohne bezahlung bekommen,da man ja für die Brustwarze nur ganz wenig braucht.Das Stillen mit den Brusthütchen hat leider bei mir nicht funktioniert. Die keine wollte nicht ran. Du kannst aber deine Brustwarze schonen, indem du ein kleines Teesieb als Schutz über deine Brustwarze stülpst. Da kommt dann kein Stoff mehr dran aber viel Luft und sie hat Zeit zu heilen.
Komisch erklärt aber ich hoffe du verstehst es.
Netti:-)

3

brustwarzenschoner v. avent oder medela aus der apotheke

4

ein Tip von meiner Hebamme, nach dem Stillen einen Tropfen Milch auf der Warze lassen und die Brust in Puderzucker kurz "dippen". hat eine entzündungshemmende Wirkung. Sonst frag mal deine Hebi ob Du zum Arzt musst. Sonst versuch auch mal eine Quarkmaske. Dazu dick Quark auftragen (nicht direkt auf Warze nur rundum und auf die ganze Brust - hilft evtl gegen die schmerzenden roten Streifen auf der Brust) und drauf lassen bis es antrocknet. ist auf jedenfall eine Wohltat!

LG und gute Besserung
Birgit