Stillhormone

Hallo,

Mich würde mal interessieren wie sich bei euch die Stillhormone bemerkbar machen bzw was die Stillhormone im Körper positiv sowie negativ beeinflussen können?

Zb finde ich wirklich das man etwas schusselig ist,mein Gewicht eher nicht so schnell purzelt,ich aber ausgeglichener bin,meine Haut trockener geworden ist usw

Deshalb frage ich mich ob das an den Hormonen liegen kann und was ihr bei euch im Bezug auf die Hormone festgestellt habt?

Liebe Grüße #winke
Ammelbiene mit Amelie 3Wochen

1

Huhu

also zuerstmal und das ist der beste Nebeneffekt... Ich hab zum Glueck immer noch nicht meine Periode...
Meine Haut ist reiner im Gesicht und die Haut am Koerper nicht mehr so trocken.
Tja abgenommen hab ich nur die Schwangerschaftskilos aber besser als garnichts!
Und ich bin total Gefühlsdusselig geworden... War zwar schon immer nah am Wasser gebaut aber jetzt extrem!

Viele Grüsse
einkleineswunder

2

Hallo*

ich habe wahnsinnig tolle Brüste, kann esse was und wie viel ich will ohne zuzunehmen und nachts fällt es mir überhaupt nicht schwer schnell wieder einzuschlafen.

LG

3

Ich schwitze unheimlich und mir ist immer tierisch heiß! Das ist furchtbar unangenehm :'(

4

Oh ja das kenne ich.
Ich bin am dauerkleben u kann es sehr gut nachempfinden #schwitz