Sauger in der Spülmaschine?!?!

Hallo Mädels,

hab die Silikonsauger der Fläschchen in die Spülmaschine- jaaaaaa ich weiß jetzt auch das man das nicht macht wg. dem Spülmittel und so#klatsch

Hab sie danach abgekocht und sterilisiert - meint ihr ich kann sie noch nutzen oder soll ich sie wegwerfen. Waren ganz neu- Baby kommt erst im Juli!

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen

1

Also wenn die sie abkochst sterilisierst du sie doch #gruebel
Also versteh nicht so ganz was du gemacht hast....also ich seh darin wenn du sie ausgekocht hast danach kein problem

3

So sehe ich es auch, aber belass es demnächst beim Auskochen, das ist genug.

2

ich hätt jetzt damit kein Problem, wenn die nicht nach spüli riechen. die waren neu und deswegen noch nicht porös oder so...

wenn du dich damit nicht wohlfühlst, dann tausch sie aus...

flaschen reinige ich immer in der spülmaschine (im oberen korb).

warum hast du ausgekocht und sterilisiert??? auskochen ist ja sterilisieren... mach dir keinen zu großen kopf - babies sind stabiler als man glaubt ;-)

lg und alles gute

nini