Beba Erfahrungen

Hallo,

wie sind eure Beba-Erfahrungen? Ich habe gestern von Aptamil Pre auf Beba Pre umgestellt. Die Milch schäumt nicht so sehr. Würde auch denken Sie ist "dünner"....
Dazu gelber...

Ist ja alles total egal. Hauptsache mein Kleiner hat bald keine Verstopfungen mehr.
Musstet ihr von Beba Pre schnell auf Beba 1 umstellen?

lg

1

Hallo!

Wir haben die ersten 2 Wochen Beba Pre gefüttert.

Aber leider hat sie davon enorme Blähungen gehabt. Als ich umgestellt habe auf Babylove Pre wurde es viel besser.

Von daher kann ich dir leider nichts gutes berichten!

2

Hallo. Wir haben von anfang an die Beba pre und er verträgt sie echt super. Wir mussten allerdings mit 6 Wochen auf die Beba 1 umstellen und auch mit der sind wir sehr zufrieden!!!! Also ich kann nur positives berichten!!!!!

Lg Christl mit Noah im Arm

7

hi,
warum musstest du nach 6 wochen auf beba 1 umstellen?

3

Hallo!

Wir haben auch erst Beba Pre gefüttert, dann Alete Pre und nun schon länger Alete 1er. Durch einen Tip, bin ich erst darauf gekommen, das beides von Nestle hergestellt wird und genau das selbe drin ist, nur 6€ günstiger, dass macht schon was aus... vorallem bei meinem Vielfraß.
Habs sogar probiert #hicks Schmeckt beides gleich, riecht gleich, sieht gleich aus.

Meinen Geldbeutel hats gefreut ;-)

LG #winke

8

danke für den tipp... werde ich nachher mal vergleichen ob sie wirklich identisch sind.

ja sind beide von nestle, dass weiss ich...
beba soll grünen stuhlgang machen... alete auch?
habe immer hier mal gelesen, dass die alete-leute schreiben, das beba besser sein soll...
keine ahnung... hatten vorher aptamil...

kenne es also, das nahrung teuer ist. ist aber für mich voll okay

4

Hi,

wir haben bis vor kurzem Beba HA Pre gefüttert. Der Kleine hat es gut vertragen eigentlich. Aber es hat es dann irgendwie nicht mehr trinken wollen.

Wir haben jetzt seit ca. 2 oder 3 Wochen auf Aptamil Pre umgestellt, das scheint ihm besser zu schmecken und er verträgt es genauso. ;-)
Also ich finde übrignens dass die Milch von Aptamil (Pre) wesentlich dünner ist..

LG, annima89 mit Jonah #verliebt

9

das ist ja lustig... ich dachte erst, dass ich finde das die baba milch dünner ist :-)

mein kleiner hatte verstopfungen... egal was ich gemacht habe nichts hat geholfen, somit dachte ich nun, ich probiere es mit einer neuen milch...

und somit dachte ich an beba.

findest du nicht das aptamil viel mehr schaum hat... der unterschied ist, dass aptamil weiss ist und beba gelblicher... er bekommt die erst seit dienstag mittag somit kann ich noch nichts zu beba sagen... fragte mich nur, ob er davon genauso satt wird...

12

Ja stimmt, die Aptamil Milch ist irgendwie weißer ;-)
Bis jetzt trinkt Jonah die aber Gott sei Dank gut, und ich stelle auch nicht wirklich fest dass er sie schlechter vertragen würde.

Ich habe Beba immer trinkfertig gekauft, also nicht das Pulver. Konnte ich bei meiner Hebamme bestellen. Deswegen kann ich das mit dem Schäumen nicht beurteilen.

weiteren Kommentar laden
5

Mein Sohn ist jetzt acht Monate alt und seit dem wir aus dem Krankenhaus (nach der Geburt) nehmen wir die Beba Milch.

Er trinkt noch immer die Pre. ;-)

Ich bin mit der Milch zufrieden und würd mich wieder dafür entscheiden.

6

Hallo,

wir haben bei unserer Großen ( vor 4 Jahren) von Aptamil HA pre auf Beba HA pre umgestellt und unsere Tochter war gleich viel zufriedener und ausgeglichener. Außerdem lief nicht mehr jede Windel mit Aa aus, bei Aptamil gings immer bis in den Nacken.
Ich hatte den Eindruck, dass Beba sie satter machte, sie trank die ganze Flaschenzeit die Pre ( bis sie mit 11 Monaten keine Flasche mehr wollte).
Ich war voll zurfrieden mit Beba, deswegen würde ich jetzt bei der Kleinen dann auch zu Beba greifen, wen ich müsste ( bis jetzt läuft aber alles supi beim Stillen).

LG Cindy

10

Hallo,

Lennard wird am Samstag 6 Wochen alt, wir haben am Anfang Bebivita gefüttert aber davon hatte der Lütte derbe Verstopfung.

Haben dann auf Beba Pre umgestellt und seit dem luppts.... er hat zwar Blähungen, kommt damit aber gut zurecht...

Ich habe vor, nächste Woche auf Beba 1 umzustellen, denn ich habe den Eindruck, er kommt mit der Pre nicht mehr aus... Inzwischen hat er alle 1-2 Stunden hunger...

LG

Cera09

11

mein kleiner bekommt es jetzt 2 tage und hat heute gott sei dank abgeführt. muss nun schauen, wie es weitergeht und wieviel und wieoft er trinkt.
habe auch sorge, dass er von pre vielleicht nicht mehr lange satt wird. aber er hat vorhin z. b. auch nur 100 ml getrunken.
die nacht war anstrengend... kam öfter, dabei schläft er sonst schon gut durch, kommt einmal um fünf... aBER NICHT HEUTE

13

Ich hab gestern abend den versuch gestartet und ihm vorm schlafen gehen eine 1er gegeben und die erste als er um 0:30 Wach wurde... Um 4:30 hab ich dann die quittung dafür bekommen... Geschrei wegen Bauchweh bis um 7:00 Uhr...

Ich glaub ich spare mir das vorerst

weitere Kommentare laden