Welche Lätzchen

Hallo Ihr Lieben,

wir sind so laaangsam dabei, mit Beikost zu beginnen, natürlich ist das eine große Sauerei, aber das ist nicht schlimm.

Welche Lätzchen könnt Ihr empfehlen? Mit oder ohne Ärmel? Plastik? Normale? Eine bestimmt Marke?

DANKE

1

mit oder ohne ärmel war beim großen egal. der hat den brei immer vom löffel geklaut und dann gleichmäßig über haare, gesicht, kleidung und hochstuhl verteilt #verliebt

aber wenn ich die wahl hätte: ich würde lätzel aus stoff mit ärmeln nehmen...

2

Ich fand die mit Ärmeln von Ikea toll. Wenn man die richtig wäscht & trocknet bleiben die auch wasserdicht.

lg

3

immer schön bügeln, dann klappt das ;-)
aber die sind wrklich schön!

4

Ich mag am liebsten solche, die obendrauf Stoff haben, mit dem man mal den Mund abwischen kann und die sich einfach bequem anfühlen, und unten drunter eine wasserdichte Schicht. Weniger wegen des Essens, sondern mehr fürs Trinken (lernen). Beim aus dem Becher trinken geht bei uns nämlich gerne mal einiges daneben, manchmal erinnert es auch mehr an eine Mundspülung als an Trinken... #gruebel

Mit Ärmeln nehme ich, wenn der Kleine selbst essen darf, wenn es eine Mahlzeit zum Füttern ist, nehme ich auch ohne Ärmel.

LG
Christiane

5

Hallo,
wir nehmen normale, ohne arme... er wird ja noch gefüttert...

wenn doch mal was auf der kleidung landet finde ich es nicht schlimm.... mein kind zappelt aber sehr viel rum!
lg

6

Hallo,

wir würden bei allen Lätzchen nur noch darauf auchten, dass sie mit Bändern (nicht mit Klett) zuzubinden sind.

Alle Klett-Läzchen werden nämlich mehrfach vom Hals gerissen.

Gruß

Ella