Babydream HA pre?

Huhuu ihr Lieben Urbi´s!

War letztens bei Rossmann und habe entdeckt, dass es von Babdream eine HA pre- Nahrung gibt. Als ich den Preis las, war ich doch sehr erstaunt, die kostet pro Packung 4 Euro weniger als die Nahrung, die wir füttern ( Hipp HA pre Combiotik). Ich möchte gar nicht umstellen,da unsere Maus die Hipp super verträgt aber einfach interessehalber - ist der Unterschied sehr groß zwischen den verschiedenen Nahrungen?? Mir ist nur aufgefallen, dass einige keine prebiotischen Zusätze haben. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

Gruß

Tandura mit Erik (7) und Emma (5 Wochen alt)

1

Hallöchen, der Name macht auch viel am Preis, da die großen Firmen viel forschen. Wir hatten für die Flaschenzeit Aptamil, da kostet die Packung circa 13,00€. Außerdem sind verschiedene Sachen für den Aufbau der Darmflora und so drin. Jetzt haben wir die Babydream pre, da er nur morgens und abends einen Becher Milch zum Brot trinkt. Wenn die Nahrung gut vertragen wird, würde ich nicht wechseln#winke einen guten Rutsch wünscht Mandy

2

Bei sehr bekannten Firmen werden z. B. auch Ausgaben wie Werbung im Preis berücksichtigt.

Wir sind mit 2 Monaten von Hipp Combiotik PRE HA auf Bebivita PRE HA umgestiegen. Aus Kostengründen, da wir pro Packung 3€ gespart haben. Unsere Mini hat es gut vertragen.

LG

3

Wir haben anfangs bei meiner Tochter Beba Pre (13€ pro Paket) gegeben, weil sie das schon im KH bekam. Nach 3 Monaten war ich es echt leid und hab mich bisschen informiert. Säuglingsnahrung unterliegt in Deutschland strengen Kontrollen, bei Hipp und Co. zahlt man den Namen fleißig mit. Sind dann auf Bebivita Pre (4€ pro Packung) umgestiegen, sie hatte keine Probleme damit.

Mein Sohn hat Humana Pre (8€ pro Packung) bekommen. Er hat allerdings so schlimm mit Blähungen gekämpft, dass ich davon weg wollte. Habe ich mit 7 Wochen auf Bebivita Pre umgestellt und siehe da: alle Blähungen weg #huepf

LG,Sandra