Baby verweigert plötzlich Mittagsbrei!

Hallo!
Nun muss ich auch mal hier eine Frage stellen!
Mein Kleiner macht seit ca. 3 Wochen richtig Probleme beim Mittagsbrei....und zwar nur beim Mittagsbrei! Frügstück und Nachmittag null Problem.
Er schreit, will trinken, isst ein Löffel, dann geht es von vorne los.
Egal was ich gebe,egal!

#schrei#schrei#schrei

1

Hallo

Isst du dan auch etwas? und was isst du den?
vieleicht möchte dein kleiner am mittag lieber was "handfestes" also kein brei mehr.

oder ist er evt zumüde? wen meine tochter müde ist, dan isst sie nicht mehr weint nur.

lg nana

6

ja, er reibt sich als schon die augen, mitten beim essen. aber mit dem schlafen ist es eh so ein problem. er ist meistens um 11 rum müde, leg ihn hin und dann schläft er bis 13,13:30 Uhr. wenn ich ihm dann essen gebe fängt es an...... aber erst seit so 3 wochen rum

2

Wieso noch Brei? Biete doch einfach Essen vom Familientisch an!

LG

3

weil er noch nichts vom tisch mitessen will, darum!

4

echt? er nimmt nichts in die hand und lutscht daran?

dann biete halt Milch ne Weile an.
wenn er nicht will dann ists halt so.

weiteren Kommentar laden