Beikost, ab wann ein ganzes Gläschen??

Hallo liebe Mamis,
Emily-Fee bekommt seit Dienstag Mittag Früh-Karotten:Habe mit paar Löffelchen angefangen und die Menge täglich gesteigert.Sie ist ganz verrückt danach.Aber ich mache langsam, da der Darn sich ja erst daran gewöhnen muss.Meine Fragem ab wann kann ich ihr ein ganzes geben?Vorhin hatte sie so einen Terror gemacht als ich aufgehört habe zu füttern, unglaublich;-)
Und kann es sein, dass das Pipi jetzt stärker richt??Und:-))) was gebt ihr euren Kleinen denn sonst noch zu trinken, ich füttere Emmi seit 2Wochen mit der 1er und bitte ihr immer Tee an.Den mag sie auch.Wie oft sollte sie jetzt einen STinki machen??
Fragen über Fragen,DANKE FÜR EURE HILFE
TANNI

1

Hallo also Janic ist 5 Monate und isst 130 gram gemüse mit Kartoffeln am Mittag ,habe noch ein paar Portionen eingefroren wen dies aufgebraucht ist,werde ich 180 gram Brei zubereiten, den am Nachmittag isst Janic 180 gram Obst Brei koche alles selbst) ich denke du soltest deinem Kind so viel Brei zum essen geben bis sie genug hat.Und vergiess nicht ihr wärend dem Brei essen immer etwas zu trinken zu geben.


Liebe Grüsse Andrea mit Janic