Kartoffelsalat

Hallo ihr Lieben!

Bei uns soll es heute Abend Kartoffelsalat geben.Meine Schwiemu macht die Mayo selber.Bin nun am überlegen,ob mein Kleiner diesen auch essen soll.Seid ihr bei solchen Sachen auch eher ängstlich?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten#winke

1

Hallo,

Also ich würde ihn probieren lassen....

Schönes Fest euch #stern

2

mayo wird mit rohem ei gemacht oder?
hab gerade nur kurz gegoogelt. falls dem so ist wurde ich es sein lassen.

3

nein bin ich nicht, mein kleiner ist jetzt 8mon und darf mittessen ausser honig natürlich und nüsse und alkohol, sonst hat er auch schon indisch gegessen

4

Nein. Wäre das Kind noch <1 Jahr wäre ich wahrscheinlich vorsichtig. Meine Tochter, 18 Monate, dürfte den Salat aber essen.

5

Als ich das erste mal meinen Sohn Kartoffelsalat gegeben habe, hatte er durchfall bekommen, wahrscheinlich von Mayo, da war er etwas über 1 Jahr.

Hat ewig gedauert bis er sich daran gewöhnt hat.